header picture
  Unsere aktuellen Projekte
 
Previous
Informationsstand auf dem Leipziger Hauptbahnhof

Klardigital - Abschaltung der analogen Satelliten-Übertragung

regionale Kommunikationskampagne zum Umstieg auf Digital-TV

MSA EinBlicke - Das Magazin der Medienanstalt Sachsen-Anhalt

MSA EinBlicke – Das Magazin der Medienanstalt Sachsen-Anhalt

Lebendige und authentische Darstellung des Alltags einer modernen Behörde

Momente aktuell

Corporate Publishing im Bereich Soziales und Pflege

Bewohnerzeitung für Berliner Senioren-Residenzen

Digitalradio

Nationales Pressebüro für Digitalradio

Bundesweite Informationsoffensive für den neuen Hörfunkstandard in Deutschland

Digitalradio Mitteldeutschland

Digitalradio in Mitteldeutschland

Regionale Kommunikation unter nationalen Rahmenbedingungen

Meinungsbarometer

Meinungsbarometer Digitaler Rundfunk

Fachinformationsdienst für die Medienbranche

DVB-T Mitteldeutschland

DVB-T-Einführung in Mitteldeutschland

Regionale Kommunikationskampagne für das digitale Antennenfernsehen

newsropa.de - Das Presseportal im Osten

Newsropa.de – Das Presseportal im Osten

Plattform für regionale und überregionale Online-PR

Next

Themenfindung

Kennen Sie das wirkliche Themenpotential Ihres Unternehmens? Welche Themen eignen sich für welche Medien? Mit welchen Themen erzielen Sie die größte Wirkung? Welche Themen sollten ins Social Media Web und welche lieber nicht?

In mehreren Schritten erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die Themen Ihres Unternehmens und bereiten diese soweit vor, dass einer erfolgreichen Umsetzung nichts mehr im Wege steht. Dazu veranstalten wir anlassbezogene Themenkonferenzen, an denen Mitarbeiter Ihres Hauses und unsere Experten teilnehmen. Mit Ihnen gemeinsam planen wir dann die zielgruppengerechte Aufarbeitung und erstellen Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für die Umsetzung.

> Themenumsetzung